Grundschulkinder bis 2010

Bildmontage der Klasse (2006)


Diese Klasse war klasse!
Von 2004 bis 2010 unterrichtete ich die Schüler meiner damaligen Klasse in den Fächern Mathematik und Physik, einige konnte ich bis 2012 auch zum erfolgreichen Abitur im Leistungskurs Mathematik führen.
Meine Klasse hatte eine eigene Homepage, die sie selbstständig gestaltet und täglich aktualisiert hat. Außerdem haben wir von den Klassenfahrten aller Schuljahre Erinnerungsvideos gedreht, die dann auf DVD erschienen und meist mit einem Augenzwinkern versehen waren. Den Videoschnitt und die Moderationen der Filme realisierten wir stets gemeinsam.
Hier gibt es noch einmal Links zur ehemaligen Homepage und zu den Video-Trailern der Grundschulkinder.

Homepage der Grundschulkinder


Abschlussgeschenke meiner Klasse - vielen Dank an euch!